Soli- und Protestbuch

Soli- und Protestbuch [Anmerkung]

Dieses Protestbuch soll als Informationsblattform und als Feedback über die aktuellen Geschehnisse dienen.
Der Ausgang dieses Verfahren hat vermutlich grundlegende Auswirkungen auf die künftige Angreifbarkeit von Antifaschisten/innen in Bezug auf die beschlagnahmten Symbole.
Wir würden uns über ein volles Protestbuch sehr freuen was uns bei der zähen Angelegenheit Mut und Energie gibt das Verfahren bis zu einem erfolgreichen Ende durchzukämpfen.
Also lasst was von Euch hören!!!

Sämtliche Beleidigungen (z.B. gegen die Staatsmacht), Aufrufe zur Gewalt oder ähnliches sind kontraproduktiv und werden nicht veröffentlicht.
Verantwortlich für den Inhalt der einzelnen Beiträge ist der Verfasser selbst und spiegelt nicht zwingend unsere Meinung wieder. Sämtliche Beiträge werden von uns freigeschaltet.

29.09.2006 von Bravopunk

Was f?r ein Schwachsinn!
Ich finds echt traurig, dass die zu dem Urteil kamen...die Leute die da im Lnadesgericht entschieden haben, scheine meiner Meinung nach keine Ahnung von den problemen zu haben, welche in diesem Land auf den Stra?en herschen.
Das ist meine Meinung und Vermutung und stellt keinerlei Beleidigung dar!

-Hier sich bitte ein Bild eines DURCHGESTRICHENEN Hakenkreuzes vorstellen-

29.09.2006 von Mieze

MEHR BILDUNG F?R DEN STAATSANWALT
Mein Gott wie konnte Deutschland nur so verdammt tief sinken? Hab gedacht wir h?tten den absoluten Tiefpunkt erreicht uns wieder aufgebaut. Aber nee...kommen so ne kranken Anw?lte an. Hab die Urteilsverk?ndung nat?rlich auch schon mitbekommen kann aber nichts weiter machen als Kopfsch?tteln. Geht nicht mehr. Kann nicht mehr. Erst w?hlen verzweifelte Arbeitslose halb neonazis de NPD in den Landtag und jetzt das. Gerade nach den Geschehnissen h?tte der Richter doch anders handlen m?ssen!!
Nur weil nixgut unterst?tzt und offen zeigt was alle denken wird er bestraft, wo ist da die Logik? In Deutschland denken wohl so ziemlich alle dasselbe: Weg mit Nazis. Dann gibt es aber tats?chlich Menschen die es offen zeigen, Mut, und zivilcourage zeigen und shirts kaufen(verkaufen) und diese Menschen werden wiederrum nur bestraft. Ich wei? ich wiederhole mich....kanns aber nicht oft genug sagen...NICHT AUUFGEBEN! Kann doch nicht angehn das d-land bald wieder weltweit als DAS Nazisland schlechthin angesehen wird? Ts getreu nach dem Motto: einer geht noch...nene...so weit darfs7wirds nicht kommen...
auf ein baldiges,
mieze

29.09.2006 von trabbi

das urteil is echt das letzte...ich k?nnt kotzen! ich hab vorgestern erst im radio geh?rt, dass die npd schon wieder mucke vor schulen verteilt hat...angeblich ohne rechtswidrige inhalte! klar, den braunen dreck l?sst man tanzen und der antifaschist muss sich ducken! N?? SO NICH!!! ihr habt meine gedr?ckten daumen!!! und ich laufe weiter mit meinem "wirf das hakenkreuz inden m?lleimer m?nchen aufn?her" rum!!!!

29.09.2006 von Chaosgirl

Ey ich krieg hier gleich derbst das kotzen wenn ich an dieses abgefuckte Gericht denk!!
Da kann mann echt nur ARMES DEUTSCHLAND sagen!!!
Voll l?cherlich!!
ABER WIR GEBEN NICHT AUF!!
Und jetzt erst recht!! Also ich lass mich nicht einsch?chtern!!
ihr etwa??

29.09.2006 von Jule

echt traurig wie sich das Rechtssystem immer mehr auf die seite rechtsradikaler stellt. Es wird h?chste zeit sich zu wehren bevor es ausartet. Und skandal?s dass wir eindeutig von "Normalb?rgern" (zitat) abgegrenzt werden!!!
Wo bleibt da das Recht der freien Entfaltung der Pers?nlichkeit???????????
Race your voice!!!!!!!!!!!!!!!!!

29.09.2006 von Cyberpunk23

NIE WIEDER KRIEG, NIE WIEDER FASCHISMUS

29.09.2006 von Xeno

"normalb?rger w?rden sich so einen button nicht ans revers heften"
hm... der normale gute deutsche b?rger (jedes dieser worte l?st bei mir schon einen brechreiz aus) ist im regelfall konservativer cdu w?hler der kein problem damit hat ausl?nder als schwarzarbeiter auszubeuten und am stammtisch lauthals f?r die abschiebung solcher sozialschmarotzer zu stimmen. normalb?rger gehen nicht auf gegendemos gegen naziaufm?rsche und wundern sich warum andere etwas dagegen unternehmen. um es mit einem satz zu sagen: normalb?rger sind zu feige farbe zu bekennen weshalb es kein argument gegen den button ist wenn ein normalb?rger ihn nicht tr?gt.

29.09.2006 von detmar

WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, DANN WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!

besser kann ich das auch nicht sagen.

29.09.2006 von Bierschiss

Ha gerade im TV-gesehen, dass Ihr zu 3500,- ? verurteilt wurdet. Das ist ja mal harter Tobac. Ich hoffe, dass Ihr den Kampf gegen diesen Irrsinn noch gewinnt.
Solidarische Gr?sse.

29.09.2006 von Baeumchen

Ich hab von der ganzen sache jetzt schon mehrmals in der Berliner Zeitung gelesen und ich muss sagen, ich bin geschockt!
ich finde, gerade symbole, die ganz deutlcih gegen den rassismus stehen, sind in unserer GEsellschaft wichtig. Wie kann man da nur das genaue gegenteil tun und diese verbieten??
Ich bin geschockt!! Ihr k?nnt auf meine vollste Unterst?tzung hoffen!!

29.09.2006 von Punk4eva

Ey, echt, mal wieder toll, was die Rechtssprechung da abgezogen hat...

egal, wir stehen hinter euch!!

29.09.2006 von der frank

boar das is ja echt ma doof
fairerweise muss ich sagen das ich ja eh nich bei nixgut bestell weil die jahre brauchen aba danach sind wahrscheinlich noch mehr mailorder dran
und die nazis koennen bei ihren mailordern weiter ihre 88er oder was auch immer kaufen kaufen das is echt ma dreck
na ja der staat halt (is das jetz beleidigung??)

29.09.2006 von Kev

ich fass es nich. dasurteil kam grad in den nachrichten
300.000 ? Strafe wegen Verfassungswidriger Symbole. Die Intention sei irrelevant


ab in berufung!!!!

Anmerkung: Die Strafe betr?gt 3.600?

29.09.2006 von Red_Resistance

Immerhin!
Sogar eine der gr??ten Israelischen Tageszeitung (Haaretz) berichtet heute ?ber den Skandal um nix gut!
http://www.haaretz.com/hasen/spages/768088.html
Weiterrocken, vom Staat nicht klein kriegen lassen!

29.09.2006 von Fialar

Heute seid ihr ja in allen Nachrichten. Nat?rlich kein Ausgleich f?r das unfassbare Unrecht dieses mehr als nur stupiden, sondern direkt gef?hrlichen Urteils. Sich einerseits scheinheilig ?ber den Erfolg der NPD aufregen, und dann DAS. na danke, lieber Staat, mal wieder ganz toll...
[1 ] [2 ] [3 ] [4 ] [5 ] [6 ] [7 ] [8 ] [9 ] [10 ] [11 ] [12 ] [13 ] [14 ] [15 ] [16 ] [17 ] [18 ] [19 ] [20 ] [21 ] [22 ] [23 ] [24 ] [25 ] [26 ] [27 ] [28 ] [29 ] [30 ] [31 ] [32 ] [33 ] [34 ] [35 ] [36 ] [37 ] [38 ] [39 ] [40 ] [41 ] [42 ] [43 ] [44 ] [45 ] [46 ] [47 ] [48 ] [49 ] [50 ] [51 ] [52 ] [53 ] [54 ] [55 ] [56 ] [57 ] [58 ] [59 ] [60 ] [61 ] [62 ] [63 ] [64 ] [65 ] [66 ] [67 ] [68 ] [69 ] [70 ] [71 ] [72 ] [73 ] [74 ] [75 ] [76 ] [77 ] [78 ] [79 ] [80 ] [81 ] [82 ] [83 ] [84 ] [85 ] [86 ] [87 ] [88 ] [89 ] [90 ] [91 ]